Welches Bh sieht man mit ein weißes oberteil in einer neonhalle nicht durch?

Pius Wiemer

"Das ist mein Lieblingsprodukt", also warum ist das keine akzeptable Antwort? Ich schätze, weil ich kein großer Fan von Weiß bin. Ein BH muss gut genug aussehen, um zum Körper einer Frau zu passen. Wenn eine Frau gut aussehen will, muss sie viel Geld für das richtige Produkt bezahlen.

"Wenn es eine große Größe ist, dann kann man es sehen." Mein Ziel ist es, Ihnen die BHs zu zeigen, die ich selbst benutzt habe, die die schönsten sind und die ein natürliches Aussehen haben, ohne zu schwer auf den Brüsten zu sein, so dass Sie auch die BHs sehen können, die ich nicht durchschauen kann und die Sie wahrscheinlich sowieso nicht sehen werden. Betrachten Sieim Übrigen den Nerd Bh Vergleich. ... Jetzt weiß ich nicht, was einen BH sexy macht, aber ich kann sagen, dass diese BHs ziemlich schwer zu finden sind und oft teurer sind als viele andere BHs.

"Ich habe keine weißen BHs, aber wenn du einen hast, dann hast du einen, den du mit weißen Spitzen durchschauen kannst. Das differenziert dieses Produkt von weiteren Artikeln wie Schmuck Bh. .." Das ist nicht wahr, wie einige Frauen herausfinden, wenn du einen weißen BH in deinem Kaufhaus kaufst, sie werden dich deine BHs nicht unter den weißen Spitzen sehen lassen. Ebenso ist BHs kaufen einen Probelauf wert. ... Es ist wahr, dass die Farben einiger der BHs nicht so lebendig sind wie die weißen... Aber ich denke, es ist nicht die Farbe des BHs, sondern die Qualität des Stoffes.